Woman In The Garden
Woman In The Garden
©2025

Über Mich

Über Mich

Über Mich

Ich bin Designerin aus dem Ruhrgebiet und liebe 3D-Design, Illustration und Webdesign. Mit Neugier und Leidenschaft erschaffe ich visuell durchdachte Werke.

Whether it’s through stunning designs or seamless user experiences, I’m dedicated to delivering work that inspires and resonates.

Whether it’s through stunning designs or seamless user experiences, I’m dedicated to delivering work that inspires and resonates.

Building with Passion

Building with Passion

Building with Passion

Jedes Projekt eröffnet die Möglichkeit, neue Welten zu erschaffen, Emotionen zu wecken und bleibende Eindrücke zu hinterlassen.

3D Design

Mit einem Fokus auf Blender und der präzisen Texturierung in Substance Painter gestalte ich detailreiche und lebendige 3D-Welten. Meine Stärken liegen im Sculpting, der Konzeptentwicklung von Environments und der texturierten Ausarbeitung von Modellen. Durch zusätzliche Kenntnisse in Cinema 4D, Maya und ZBrush sowie erste Erfahrungen mit Geometry Nodes und Animationen decke ich ein breites Spektrum moderner 3D-Workflows ab – von der ersten Idee bis zur bewegten Szene.

Web Design / Grafik

Ich gestalte moderne Websites, die Kreativität und Funktionalität vereinen. Ob schlanke Portfolios oder umfangreiche Business-Seiten – meine Designs sorgen für ein nahtloses Nutzererlebnis und unterstreichen die Identität der Marke.

Illustration

Mit viel Liebe zum Detail kreiere ich intuitive und visuell ansprechend Illustrationen. Meine Arbeiten verbinden Ästhetik und Funktion, verbessern die Nutzererfahrung und wecken Emotionen.

3D Design

Mit einem Fokus auf Blender und der präzisen Texturierung in Substance Painter gestalte ich detailreiche und lebendige 3D-Welten. Meine Stärken liegen im Sculpting, der Konzeptentwicklung von Environments und der texturierten Ausarbeitung von Modellen. Durch zusätzliche Kenntnisse in Cinema 4D, Maya und ZBrush sowie erste Erfahrungen mit Geometry Nodes und Animationen decke ich ein breites Spektrum moderner 3D-Workflows ab – von der ersten Idee bis zur bewegten Szene.

Web Design / Grafik

Ich gestalte moderne Websites, die Kreativität und Funktionalität vereinen. Ob schlanke Portfolios oder umfangreiche Business-Seiten – meine Designs sorgen für ein nahtloses Nutzererlebnis und unterstreichen die Identität der Marke.

Illustration

Mit viel Liebe zum Detail kreiere ich intuitive und visuell ansprechend Illustrationen. Meine Arbeiten verbinden Ästhetik und Funktion, verbessern die Nutzererfahrung und wecken Emotionen.

3D Design

Mit einem Fokus auf Blender und der präzisen Texturierung in Substance Painter gestalte ich detailreiche und lebendige 3D-Welten. Meine Stärken liegen im Sculpting, der Konzeptentwicklung von Environments und der texturierten Ausarbeitung von Modellen. Durch zusätzliche Kenntnisse in Cinema 4D, Maya und ZBrush sowie erste Erfahrungen mit Geometry Nodes und Animationen decke ich ein breites Spektrum moderner 3D-Workflows ab – von der ersten Idee bis zur bewegten Szene.

Web Design / Grafik

Ich gestalte moderne Websites, die Kreativität und Funktionalität vereinen. Ob schlanke Portfolios oder umfangreiche Business-Seiten – meine Designs sorgen für ein nahtloses Nutzererlebnis und unterstreichen die Identität der Marke.

Illustration

Mit viel Liebe zum Detail kreiere ich intuitive und visuell ansprechend Illustrationen. Meine Arbeiten verbinden Ästhetik und Funktion, verbessern die Nutzererfahrung und wecken Emotionen.

Field Work

(CQ® — 04)

©2025

Field Work

(CQ® — 04)

©2025

Field Work

©2025

Praxis

Pro Services®

Praxis

Meine bisherigen Praxiserfahrungen

FH Münster

Bachelor of Arts - BA, Design - Mediendesign

Feb. 2021 - Juli 2025

Schwerpunkte: 3D Design, interaktive Medien, Webdesign, Illustration

FH Münster

Bachelor of Arts - BA, Design - Mediendesign

Feb. 2021 - Juli 2025

Schwerpunkte: 3D Design, interaktive Medien, Webdesign, Illustration

FH Münster

Bachelor of Arts - BA, Design - Mediendesign

Feb. 2021 - Juli 2025

Schwerpunkte: 3D Design, interaktive Medien, Webdesign, Illustration

Puppeteers

3D Design - Praktikantin

März 2024 - Aug. 2024

• 3D: Modelling, Texturing, Compositing, Rigging, Animation • 2D: Animation in After Effects, Animatic, Storyboard, Character Design • Game Design/Programmierung: JavaScript & Unreal Engine (Blueprints), Leveldesign, Asset-Erstellung & Implementierung, Game Concepts • Webdesign: Websites mit Webflow & interaktiven 3D-Szenen in Spline

Puppeteers

3D Design - Praktikantin

März 2024 - Aug. 2024

• 3D: Modelling, Texturing, Compositing, Rigging, Animation • 2D: Animation in After Effects, Animatic, Storyboard, Character Design • Game Design/Programmierung: JavaScript & Unreal Engine (Blueprints), Leveldesign, Asset-Erstellung & Implementierung, Game Concepts • Webdesign: Websites mit Webflow & interaktiven 3D-Szenen in Spline

Puppeteers

3D Design - Praktikantin

März 2024 - Aug. 2024

• 3D: Modelling, Texturing, Compositing, Rigging, Animation • 2D: Animation in After Effects, Animatic, Storyboard, Character Design • Game Design/Programmierung: JavaScript & Unreal Engine (Blueprints), Leveldesign, Asset-Erstellung & Implementierung, Game Concepts • Webdesign: Websites mit Webflow & interaktiven 3D-Szenen in Spline

Akademie der Kulturen

Medien- Assistent/in (Schwerpunkt Online & Social Media) -

Aug. 2020 - Feb. 2021

Online-Marketing (Google), Adobe CC, Web- & Shop-Design, Corporate Design, 2D/3D-Animation, Video, Social Media, Mailchimp, PowerPoint

Akademie der Kulturen

Medien- Assistent/in (Schwerpunkt Online & Social Media) -

Aug. 2020 - Feb. 2021

Online-Marketing (Google), Adobe CC, Web- & Shop-Design, Corporate Design, 2D/3D-Animation, Video, Social Media, Mailchimp, PowerPoint

Akademie der Kulturen

Medien- Assistent/in (Schwerpunkt Online & Social Media) -

Aug. 2020 - Feb. 2021

Online-Marketing (Google), Adobe CC, Web- & Shop-Design, Corporate Design, 2D/3D-Animation, Video, Social Media, Mailchimp, PowerPoint

FAQ

FAQ

FAQ

01

What does a project look like?

02

How is the pricing structure?

03

Are all projects fixed scope?

04

What is the ROI?

05

How do we measure success?

06

What do I need to get started?

07

How easy is it to edit for beginners?

08

Do I need to know how to code?

01

What does a project look like?

02

How is the pricing structure?

03

Are all projects fixed scope?

04

What is the ROI?

05

How do we measure success?

06

What do I need to get started?

07

How easy is it to edit for beginners?

08

Do I need to know how to code?

What does a project look like?

How is the pricing structure?

Are all projects fixed scope?

What is the ROI?

How do we measure success?

What do I need to get started?

How easy is it to edit for beginners?

Do I need to know how to code?

Bereit für das nächste große Projekt?
Gemeinsam setzen wir Ihre Vision um.

Available For Work

hannahlorena@gmx.de

Designed & Developed

by Hannah Pischke

All rights reserved,

HANNAH PISCHKE ©2025

Bereit für das nächste große Projekt?
Gemeinsam setzen wir Ihre Vision um.

Available For Work

hannahlorena@gmx.de

Designed & Developed

by Hannah Pischke

All rights reserved,

HANNAH PISCHKE ©2025

Bereit für das nächste große Projekt?
Gemeinsam setzen wir Ihre Vision um.

Available For Work

hannahlorena@gmx.de

Designed & Developed

by Hannah Pischke

All rights reserved, YUYA ©2024