

©2025
Über Mich
Über Mich
Über Mich
Ich bin Designerin aus dem Ruhrgebiet und liebe 3D-Design, Illustration und Webdesign. Mit Neugier und Leidenschaft erschaffe ich visuell durchdachte Werke.
Whether it’s through stunning designs or seamless user experiences, I’m dedicated to delivering work that inspires and resonates.
Whether it’s through stunning designs or seamless user experiences, I’m dedicated to delivering work that inspires and resonates.
Building with Passion
Building with Passion
Building with Passion
Jedes Projekt eröffnet die Möglichkeit, neue Welten zu erschaffen, Emotionen zu wecken und bleibende Eindrücke zu hinterlassen.
3D Design
Mit einem Fokus auf Blender und der präzisen Texturierung in Substance Painter gestalte ich detailreiche und lebendige 3D-Welten. Meine Stärken liegen im Sculpting, der Konzeptentwicklung von Environments und der texturierten Ausarbeitung von Modellen. Durch zusätzliche Kenntnisse in Cinema 4D, Maya und ZBrush sowie erste Erfahrungen mit Geometry Nodes und Animationen decke ich ein breites Spektrum moderner 3D-Workflows ab – von der ersten Idee bis zur bewegten Szene.
Web Design / Grafik
Ich gestalte moderne Websites, die Kreativität und Funktionalität vereinen. Ob schlanke Portfolios oder umfangreiche Business-Seiten – meine Designs sorgen für ein nahtloses Nutzererlebnis und unterstreichen die Identität der Marke.
Illustration
Mit viel Liebe zum Detail kreiere ich intuitive und visuell ansprechend Illustrationen. Meine Arbeiten verbinden Ästhetik und Funktion, verbessern die Nutzererfahrung und wecken Emotionen.
3D Design
Mit einem Fokus auf Blender und der präzisen Texturierung in Substance Painter gestalte ich detailreiche und lebendige 3D-Welten. Meine Stärken liegen im Sculpting, der Konzeptentwicklung von Environments und der texturierten Ausarbeitung von Modellen. Durch zusätzliche Kenntnisse in Cinema 4D, Maya und ZBrush sowie erste Erfahrungen mit Geometry Nodes und Animationen decke ich ein breites Spektrum moderner 3D-Workflows ab – von der ersten Idee bis zur bewegten Szene.
Web Design / Grafik
Ich gestalte moderne Websites, die Kreativität und Funktionalität vereinen. Ob schlanke Portfolios oder umfangreiche Business-Seiten – meine Designs sorgen für ein nahtloses Nutzererlebnis und unterstreichen die Identität der Marke.
Illustration
Mit viel Liebe zum Detail kreiere ich intuitive und visuell ansprechend Illustrationen. Meine Arbeiten verbinden Ästhetik und Funktion, verbessern die Nutzererfahrung und wecken Emotionen.
3D Design
Mit einem Fokus auf Blender und der präzisen Texturierung in Substance Painter gestalte ich detailreiche und lebendige 3D-Welten. Meine Stärken liegen im Sculpting, der Konzeptentwicklung von Environments und der texturierten Ausarbeitung von Modellen. Durch zusätzliche Kenntnisse in Cinema 4D, Maya und ZBrush sowie erste Erfahrungen mit Geometry Nodes und Animationen decke ich ein breites Spektrum moderner 3D-Workflows ab – von der ersten Idee bis zur bewegten Szene.
Web Design / Grafik
Ich gestalte moderne Websites, die Kreativität und Funktionalität vereinen. Ob schlanke Portfolios oder umfangreiche Business-Seiten – meine Designs sorgen für ein nahtloses Nutzererlebnis und unterstreichen die Identität der Marke.
Illustration
Mit viel Liebe zum Detail kreiere ich intuitive und visuell ansprechend Illustrationen. Meine Arbeiten verbinden Ästhetik und Funktion, verbessern die Nutzererfahrung und wecken Emotionen.
Field Work
(CQ® — 04)
©2025
Field Work
(CQ® — 04)
©2025
Field Work
©2025
Praxis
Pro Services®
Praxis
Meine bisherigen Praxiserfahrungen
FH Münster
Bachelor of Arts - BA, Design - Mediendesign
Feb. 2021 - Juli 2025
Schwerpunkte: 3D Design, interaktive Medien, Webdesign, Illustration
FH Münster
Bachelor of Arts - BA, Design - Mediendesign
Feb. 2021 - Juli 2025
Schwerpunkte: 3D Design, interaktive Medien, Webdesign, Illustration
FH Münster
Bachelor of Arts - BA, Design - Mediendesign
Feb. 2021 - Juli 2025
Schwerpunkte: 3D Design, interaktive Medien, Webdesign, Illustration
Puppeteers
3D Design - Praktikantin
März 2024 - Aug. 2024
• 3D: Modelling, Texturing, Compositing, Rigging, Animation • 2D: Animation in After Effects, Animatic, Storyboard, Character Design • Game Design/Programmierung: JavaScript & Unreal Engine (Blueprints), Leveldesign, Asset-Erstellung & Implementierung, Game Concepts • Webdesign: Websites mit Webflow & interaktiven 3D-Szenen in Spline
Puppeteers
3D Design - Praktikantin
März 2024 - Aug. 2024
• 3D: Modelling, Texturing, Compositing, Rigging, Animation • 2D: Animation in After Effects, Animatic, Storyboard, Character Design • Game Design/Programmierung: JavaScript & Unreal Engine (Blueprints), Leveldesign, Asset-Erstellung & Implementierung, Game Concepts • Webdesign: Websites mit Webflow & interaktiven 3D-Szenen in Spline
Puppeteers
3D Design - Praktikantin
März 2024 - Aug. 2024
• 3D: Modelling, Texturing, Compositing, Rigging, Animation • 2D: Animation in After Effects, Animatic, Storyboard, Character Design • Game Design/Programmierung: JavaScript & Unreal Engine (Blueprints), Leveldesign, Asset-Erstellung & Implementierung, Game Concepts • Webdesign: Websites mit Webflow & interaktiven 3D-Szenen in Spline
Akademie der Kulturen
Medien- Assistent/in (Schwerpunkt Online & Social Media) -
Aug. 2020 - Feb. 2021
Online-Marketing (Google), Adobe CC, Web- & Shop-Design, Corporate Design, 2D/3D-Animation, Video, Social Media, Mailchimp, PowerPoint
Akademie der Kulturen
Medien- Assistent/in (Schwerpunkt Online & Social Media) -
Aug. 2020 - Feb. 2021
Online-Marketing (Google), Adobe CC, Web- & Shop-Design, Corporate Design, 2D/3D-Animation, Video, Social Media, Mailchimp, PowerPoint
Akademie der Kulturen
Medien- Assistent/in (Schwerpunkt Online & Social Media) -
Aug. 2020 - Feb. 2021
Online-Marketing (Google), Adobe CC, Web- & Shop-Design, Corporate Design, 2D/3D-Animation, Video, Social Media, Mailchimp, PowerPoint
FAQ
FAQ
FAQ
01
What does a project look like?
02
How is the pricing structure?
03
Are all projects fixed scope?
04
What is the ROI?
05
How do we measure success?
06
What do I need to get started?
07
How easy is it to edit for beginners?
08
Do I need to know how to code?
01
What does a project look like?
02
How is the pricing structure?
03
Are all projects fixed scope?
04
What is the ROI?
05
How do we measure success?
06
What do I need to get started?
07
How easy is it to edit for beginners?
08
Do I need to know how to code?
What does a project look like?
How is the pricing structure?
Are all projects fixed scope?
What is the ROI?
How do we measure success?
What do I need to get started?
How easy is it to edit for beginners?
Do I need to know how to code?